Weihnachtskram & News

Endlich sind diese Weihnachtstage vorbei ! Es ist immer so langweilig nichts hat offen & man muss immer daheim hocken, ich bin absolut kein Mensch der den ganzen Tag daheim hocken kann.. Naja, trotzdem war es sehr schön mal wieder mit der ganzen Familie zusammen zu sitzen :) in meinem leben hat sich ein bisschen was verändert vorallem ich hab mich verändert ! Meine Haare sind wie jedes Jahr an Weihnachten Braun ! diesmal aber gefärbt .. Im Moment gefällt es mir zwar sehr aber wie wird es in 2 Monaten sein ? gefällt es mir dann immernoch ? ok jetzt zu einem anderen Thema, meine Kamera hat zwei neue Freunde :) zum einen ein Neues Objektiv (AF-S NIKKOR 35mm 1:1.8G) & ein Ringlicht (YONGNUO LED MACRO RING FLASH) ich liebe es jetzt noch viel mehr Bilder zu machen :)..
Jetzt ist bald Silvester & das Jahr 2012 ist vorbei :) Es war ein echt schönes Jahr & ich plane ein kleines Video mit ein paar Ausschnitten von dem tollen Jahr !:))



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen